Kabinett für primitives Liege- und Schlafgut
unten weiterlesen

Material

"Wir bieten handgemachte Bettdecken, Matratzen, und Schlafsäcke mit verschiedenen Füllmaterialien an."

-

Beim Schlafen kehren wir uns selbst zurück Wir finden zum Ursprung, zur Natur in uns selbst. Das geht am besten in Materialien, die der Natur ganz nahe sind. "Wir sind zwar aus ganz verschiedenen Schlafkulturen nach Berlin gekommen" sagt Oguzhan. "aber leben und arbeiten und schlafen hier. Weilch ein Genuss, die Produkte unserer Umgebung kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten! Schurwolle aus der Lünerberger Heide ist ein gr0ßartiges Material für unsere Decken. Die naturnahe und kontrollierte Haltung der Schafe erzeugt ein wunderbares Produkt, dass für uns wunderbar Gegeignet ist. Die schonende Verarbeitung der Wolle findet in Deutschland und Belgien statt, ebenso wie die Baumwolle und Seide, die wir verwenden

.

 

 

Latexierter Kokos